• 19. April 2024

Crowdfunding: Der kleine Kiffer

ByPressemitteilungen

Mrz 12, 2015

Neues Wahrzeichen der Hanfszene

Crowdfunding: Der kleine Kiffer

Beim kleinen Kiffer handelt es sich um eine Parodie des kleinen Prinzen, als ebook schon einige Zeit im Handel. Wegen großer Nachfrage für eine Printausgabe, haben wir uns entschieden eine Crowdfunding Kampagne zu starten. Website, Song, Youtube-Channel und erfolgreiche Facebookseite mit über sechstausend likes sind schon realisiert. Die Crowdfunding Kampange soll demnächst online gehen. Neben der Printausgabe wollen wir verschiedene andere Merchendiseartikel anbieten. Einen Teil der Einnahmen werden wir pro Hanf eingestellten Organisationen spenden. Der kleine Kiffer soll der Werner der Hanfszene werden.

Das Crowdfunding Video

Ein kleines Unternehmen das ganz am Anfang steht und viele Künstler pushen und unterstützen will.

Kontakt
Koch
Christian Koch
In den Ringelgärten 1b
70374 Stuttgart
01773858070
[email protected]
http://der-kleine-kiffer.de

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com