• 28. März 2024

Contentproduktion für Digital Signage: Hamburger Anbieter komma,tec redaction öffnet sich gegenüber Wettbewerbern

ByPressemitteilungen

Mai 27, 2015

27. Mai 2015 – Im Hinblick auf seine ausgezeichnete Expertise in der Contentgestaltung hat sich der Hamburger Digital Signage Experte komma,tec redaction dazu entschlossen, ab sofort auch anderen Marktteilnehmern seine Leistungen anzubieten.

Bereits vor über 25 Jahren, als die Digital Signage Branche in der Entstehung war, waren die heutigen Marktführer davon überzeugt, dass der auf den Displays angezeigte Inhalt der ausschlaggebende Faktor für den Markterfolg ist. Auch die komma,tec redaction GmbH hat ihre Strategie in den letzten Jahren verstärkt auf die Contentproduktion ausgerichtet, ihre Kreativabteilung vergrößert und sich ein großes Know-How im Content-Bereich aufgebaut. Auf diese Weise konnte Sie schon viele namenhafte Unternehmen von sich überzeugen und als Kunden gewinnen.

Nun hat sich die komma,tec redaction GmbH dafür entschieden, sich gegenüber anderen Marktteilnehmern zu öffnen. So bietet die komma,tec redaction GmbH ihren Wettbewerbern ab sofort an, für Sie und ihre Projekte Content zu erstellen. Vorausgesetzt wird die Vereinbarung einer klaren vertraglichen Projektabgrenzung. Die Wettbewerber können dabei von der langjährigen Content-Erfahrung der komma,tec redaction GmbH profitieren – schließlich basieren ihre Kenntnisse in der Contentproduktion sowohl auf ihrer langjährigen Praxiserfahrung als auch auf eigens durchgeführte Studien mit der Hochschule Fresenius. Dadurch hat sich die komma,tec redaction GmbH darauf spezialisiert, Kampagnen je nach Standort und Nutzungssituation der Displays signagegerecht aufzubereiten und freut sich nun auf Anfragen.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.kommatec-red.de

Die komma,tec redaction GmbH ist eine Fachagentur für digitale Kommunikation mit Sitz in Hamburg. Seit mehr als zehn Jahren entwickelt und vertreibt sie die hauseigene Digital Signage Software Display Star und zählt damit zu den 10 besten Anbietern im DACH-Markt. Dieses Angebot wird ergänzt durch die Entwicklung ganzheitlicher Digital Signage Konzepte. Neben der Software gehören somit auch die Beratung, individuelle Contenterstellung, die passende Hardware, deren Installation und Support zum Portfolio der komma,tec redaction GmbH.

Kontakt
komma,tec redaction GmbH
Ulrike Friedrich
Alter Wandrahm 8
20457 Hamburg
04030375180
[email protected]
http://kommatec-red.de

Teile den Beitrag mit Freunden