• 19. April 2024

Christina Löper wechselt von der Commerzbank zur Sutor Bank

ByPressemitteilungen

Mai 7, 2015

Vermögensanlage beginnt immer beim Menschen

Christina Löper wechselt von der Commerzbank zur Sutor Bank

Christina Löper, Anlageberaterin der Sutor Bank

Alles neu macht der Mai – das gilt in diesem Jahr besonders für Christina Löper, die am 4. Mai in der Kundenberatung bei der Sutor Bank in Hamburg gestartet ist. Nach 13 Jahren im Private Banking der Commerzbank war es Zeit für einen Wechsel. Frau Löper zieht es nach Stationen in Frankfurt und im Hamburger Elbvorort Blankenese nun an die Hamburger Binnenalster: „Privat bleibe ich dem Süllberg eng verbunden.“
In ihrer neuen Position bei der Sutor Bank behält sie ihren Fokus auf dem Wertpapiergeschäft. Als Vermögensberaterin und in der Vermögensverwaltung kann sie jetzt das umsetzen, was ihr besonders am Herzen liegt: die Arbeit an und mit den Menschen. Wichtig ist ihr, jeden Kunden als Individuum ernst zu nehmen und auf keine Standardkonzepte aus der Schublade zugreifen zu müssen. Individualität als Lebenskonzept steht für Frau Löper auch privat im Vordergrund. Dieses Werteverständnis kann sie nun in der inhabergeführten und produktneutralen Privatbank für ihre Kunden mit Leben füllen.

Die Hamburger Sutor Bank, gegründet 1921, ist eine der wenigen unabhängigen Privatbanken Deutschlands. Sie bietet mit ihrer Vermögensverwaltung für alle den unkomplizierten Einstieg in den Kapitalmarkt, leistet individuelle Vermögensberatung und managt zahlreiche Stiftungen.

Kontakt
Sutor Bank
Malte Rosenthal
Hermannstraße 46
20095 Hamburg
040-82223163
[email protected]
www.sutorbank.de

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com