„Blaupause für ganz Südeuropa“

Kredit ohne Schufa ani

MdB a. D Gerhard Drexler fordert Volksabstimmung zu Griechenland-Hilfspaket/Petition zur Einreichung beim Deutschen Bundestag gestartet http://chn.ge/1HO4Ze4

"Blaupause für ganz Südeuropa"

MdB a. D. Gerhard Drexler (FDP) fordert eine Volksabstimmung über das dritteGriechenland-Hilfspaket. (Bildquelle: @ privat)

FREYUNG/BRÜSSEL – Der ehemalige FDP-Bundestagsabgeordnete Gerhard Drexler (Freyung) hat eine Volksabstimmung zu einem weiteren Hilfspaket für Griechenland gefordert. „Wenn die griechische Regierung mit dem Antrag durchkommt, fliegt uns ganz Südeuropa um die Ohren. Kommunisten und Sozialisten werden die sture Haltung Athens als Blaupause verwenden“, sagte Gerhard Drexler am Mittwoch. Er startete über die Plattform http://chn.ge/1HO4Ze4 eine Petition, die er beim Deutschen Bundestag einreichen will.

„Eine Zustimmung von Bundeskanzlerin Merkel zu weiteren Milliarden-Hilfspaketen darf es nur geben, wenn das deutsche Volk seinen Segen dazu gibt“, fordert Gerhard Drexler. Der deutsche Steuerzahler habe – genauso wie die Griechen – das Recht, „Nein“ zu sagen.
Wer die Petition von Gerhard Drexler unterstützen will, kann sich unter der Adresse: https://www.change.org/p/deutscher-bundestag-durchführung-einer-volksabstimmung-in-deutschland-bei-weiteren-zahlungen-an-griechenland oder http://chn.ge/1HO4Ze4 eintragen.

Das dritte Hilfsprogramm der Euro-Länder für Athen soll über drei Jahre laufen. Ob es dazu kommt, soll bis zu einem Sondergipfel am Sonntag entschieden werden. Bis Donnerstagabend muss Athen zunächst eine umfangreiche Reformliste einreichen, die dann von den Geldgebern geprüft wird.

MdB a. D. Gerhard Drexler
Gerhard Drexler (* 31. Januar 1964 in Freyung) ist ein deutscher Politiker der FDP. Drexler besuchte bis 1981 die staatliche Realschule Freyung und absolvierte anschließend eine Ausbildung bei einem Autohaus. 1992 machte er eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann am Berufsbildungswerk der Versicherungswirtschaft in Soltau und Hamburg, 2007 schloss er sein Studium zum Finanzfachwirt (FH) an der staatlichen Fachhochschule in Schmalkalden ab. Er ist Geschäftsführer des eigenen Finanzmanagement- und Versicherungsmaklerunternehmens.
Gerhard Drexler war Präsident (2012/13) des Lions-Club Freyung-Grafenau am Nationalpark für das Amtsjahr 2012/13 und Member of the Melvin Jones Fellowship. Drexler war von 2007 bis 2011 Mitglied im FDP Landesvorstand Bayern, Bundestagskandidat (2005 und 2009) sowie Landtagskandidat (2008 und 2013). Drexler war 2008 Landratskandidat und unterlag damals Landrat Ludwig Lankl (CSU). Von 2008 bis 2014 war Gerhard Drexler Kreisrat im Landkreis Freyung-Grafenau und Stadtrat in der Kreisstadt Freyung.
Gerhard Drexler sitzt seit 2011 im Bundesvorstand des Liberalen Mittelstands in Berlin. Durch den Tod von Dr. Max Stadler rückte Gerhard Drexler in den Bundestag nach. Für den 18. Deutschen Bundestag hatte er nicht kandidiert. Gerhard Drexler ist seit 2013 Mitglied der Deutschen Parlamentarischen Gesellschaft/https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Drexler

Firmenkontakt
Drexler Finanzmanagement Versicherungs- & Fondsmakler GmbH
Gerhard Drexler
Bahnhofstraße 31
94078 Freyung
08551-916967-0
[email protected]
www.oeko-finanzmanagement.de

Pressekontakt
Pressebüro König
Josef König
Plinganserstraße 3
84347 Pfarrkirchen
08561910771
[email protected]
http://www.koenig-online.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.