• 28. März 2024

Bellina On Tour

ByPressemitteilungen

Jul 28, 2015

Unsere Angebote

Unser Angebot

In Zusammenarbeit mit Naturschutzverbänden (Legambiente Italien),Naturparks und Wandervereine haben wir uns zum Ziel gesetzt, an der Entwicklung eines sanften, auf Nachhaltigkeit aufgebauten Tourismus mitzuwirken. Auf dieser Basis bieten wir ein breites Spektrum von Reisen von besonderer Qualität mit innovativen und kreativen Ideen, die einen Urlaub mit Freude und Erholung garantieren und die Auswirkungen auf unsere Umwelt stets berücksichtigen.
Wir streben einen nachhaltigen Tourismus an – eine Tourismusform, die langfristig ökologisch tragbar, wirtschaftlich machbar sowie ethisch und sozial gerecht sein soll.

Unser Angebot umfasst von uns persönlich ausgewählte, besondere, exklusive und landes-typische Unterkünfte, die oftmals als ‚Geheimtipps des Spezialisten‘ gelten. Dazu Flüge, Transfers, Bus, vielseitige Rundreisen, Erlebnisprogramme, Kultururlaub und Naturreisen.
Buchbar sind unsere Reisen als preisgünstige Pauschalreise.
Unser Ziel ist es, für einen gelungen Urlaub die besten Rahmenbedingungen zu schaffen und so unsere zufriedenen Kunden auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Das Besondere an unserem Angebot:
Wir kennen uns in unseren Reiseländern hervorragend aus und sind aufgrund unserer hervor-ragenden Kontakte einer der günstigsten Reiseanbieter für Italien. Der Bellina-On-Tour-Urlaub soll ein unvergessliches Erlebnis werden! Als Experten haben wir immer die richtigen Tipps für jedweden individuellen Reisewunsch während der gesamten Wandersaison.

Unser Angebot im Überblick:

– Reisen
o Sizilien Die Burgen- und Schlösser Friedrich II. von Hohenstaufen
o Apulien Das Land Friedrich II. von Hohenstaufen
o Zentral- und Ostsizilien
o Toskana Auf den Spuren der Etrusker
o Qinque Terre – Ligurien
o Süditalien Amalfitana und Cilento
o Sardinien, das Land der Nuraghen

– Informationsreisen (für Interessierte/Presse/Firmen….)
mit dem Ziel, für unsere Reiseangebote zu werben

– Informationsveranstaltungen /Präsentationen (bei Multiplikatoren/Wandervereinen…)
Mit dem Ziel, für unsere Philosophie / unsere Reiseangebote zu werben:
o Information zur Förderung des sanften, auf Nachhaltigkeit aufgebauten Tourismus
o welche Ziele und Aufgaben hat ein Naturschutzgebiet
o welche Möglichkeiten für den Tourismus wechselseitig Natur – Mensch
o kennenlernen der Produkte aus Naturschutzgebieten;
o Vorstellung der verschiedenen Regionen
o Verköstigung von Produkte aus Natursc

Wir stellen uns vor

Rosario Bellina (*1960):
Italiener. Seit meinem 20. Lebensjahr lebe ich hier in Deutschland und bin als gelernter Elektrotechniker tätig. Außerdem bin ich staatlich anerkannter Wanderführer beim Schwäbischen Albverein, Ortsgruppe Freiberg und Wanderführer C.A.I. (Club Alpino Italiano). Durch meine langjährige Wandererfahrung ist es mir ein Anliegen, Wanderreisen in Naturparks zu organisieren, die sich für all diejenigen eignen, die gerne in der Natur wandern und diese dadurch intensiv erleben möchten.

Eve Bellina (*1955):
Verheiratet seit über 20 Jahren. BWL-Studium. 30 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Reiseleiter und Jugendleiter.

Was uns prägt:
– Naturverbundenheit durch eine Kindheit auf dem Lande.
– Sozialverträglich und ökologisch handeln.
– Kenntnis der soziokulturellen Identität der Zielländer.
– Schonender Umgang mit den ökologischen Ressourcen.
– Erhaltung der Artenvielfalt der jeweiligen Region.

Unser Selbstverständnis:
Wir sehen uns als Botschafter des guten Geschmacks und Spezialisten für Wander- und Kulturstudienreisen nach Süditalien. Mit uns entdecken unsere Kunden auch die weniger bekannten und ursprünglichen Regionen Italiens und erleben Interessantes und Neues abseits der touristischen Routen. Gestützt durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Kundenorientierung bieten wir qualitativ hochwertige, innovative und flexible Reisen mit ,Klasse statt Masse‘.

Was uns motiviert:
Wir – ein Sizilianer und eine Schwäbin – sind beide mit unserer Heimat – Sizilien und das Schwabenland – fest verwurzelt und daher eng mit ihr verbunden. Als Wander- und Kulturbegeisterte haben wir schon vor vielen Jahren begonnen, Wanderreisen für Freunde und Familie zu planen und durchzuführen. Seit 2004 haben wir im Nebenerwerb „Bellina-On-Tour“ gestartet und damit unser Hobby zum „Teilzeit-Beruf“ gemacht. Was seither auf „kleiner Flamme“ im Familien- und Freundeskreis ausgetestet wurde, möchten wir jetzt auf solide Beine stellen und für ein breites Publikum geöffnet werden.

Kontakt
Bellina On Tour
Eve Bellina
Fuchsweg 16
73230 Kirchheim-Teck
07021 577833
[email protected]
www.bellina-ontour.de

Teile den Beitrag mit Freunden