Alte Zwänge und Regeln sind gewichen.

Kredit ohne Schufa ani

Die Zeit, das Leben, die Weltanschauung – es hat sich vieles gewandelt. Heutzutage ist das Leben flexibler.

Alte Zwänge und Regeln sind gewichen.

Morgengold bringt’s – backfrisch und lecker

Früher waren die meisten Dinge des Lebens für eine Ewigkeit: Die Ehe und die Vereinsmitgliedschaft wurden für ein ganzes Leben geschlossen. Wenn es gesundheitlich möglich war, blieb man bis ans Lebensende im eigenen Häuschen wohnen. Und ganz selbstverständlich galt dieses Ziel auch für den Job: Den erlernten Beruf übte man bis zum Ruhestand aus. Natürlich lebenslang für den gleichen Arbeitgeber!
Doch die Zeiten haben sich geändert – lebenslang gilt immer seltener. Stattdessen kehrt in sämtlichen Bereichen Mobilität ein. Insbesondere im Arbeitsleben. So wünschen sich inzwischen rund zwei Drittel der Deutschen einen Berufswechsel, angepasst an die jeweilige Lebenssituation. Bei der Neuorientierung spielt zum einen der finanzielle Aspekt eine Rolle, aber auch der Wandel an Interessen, der Wunsch nach neuen Erfahrungen und Herausforderungen.
Wo auch immer es einen hintreibt, sei aus beruflichen, privaten oder auch aus beiden Gründen, ändern sich dennoch, ein ganzes Leben lang, bestimmte alltägliche Strukturen nicht.
Dazu zählen die gemeinsamen Mahlzeiten im Kreis der Familie. Höchster Beliebtheit hierzulande erfreut sich da das Frühstück. In kaum einem anderen Land wird die Frühstücks-Kultur so gepflegt, wie in Deutschland.
Daher sind die Bäckereibetriebe auch neue Wege gegangen. Neben den Klassikern der Backwaren und Brötchen , entwickelten die Bäcker immer neue Varianten von Brötchen, Broten und süßen Leckereien. Diese enorme Vielfalt an unterschiedlichen Brötchen und Backwaren sucht auf der Welt ihres Gleichen.
Natürlich gehört neben handwerklichem Können auch Mut dazu, einem Brötchen den etwas anderen Geschmack zu verleihen. Doch wer nicht wagt, der gewinnt in der heutigen Gesellschaft nicht.
Auch die Möglichkeit der Beschaffung von ofenfrischen Brötchen und Backwaren haben sich geändert. War der Weg zum Bäcker per pedes, mit dem Fahrrad oder dem Auto zu erledigen, werden heutzutage die Brötchen bis an die Haustür geliefert.
Die Morgengold Frühstücksdienste liefern an sieben Tagen in der Woche ofenfrische Backwaren, wie Brötchen, Bretzeln, Croissants und vieles mehr, direkt aus der Backstube bis an die Haustür. Um die beste Qualität zu gewährleisten, arbeiten die www.morgengold.de Frühstücksdienste ausschließlich mit ausgesuchten Bäckereibetrieben aus der jeweiligen Region zusammen.
Flexibel und ganz nach persönlichem Geschmack können die gewünschten Backwaren ausgesucht und geliefert werden.
Beim Frühstück kann man ein “Lebenslänglich” gerne gelten lassen.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Firmenkontakt
Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph
Hohenzollernstraße 24
70178 Stuttgart
+49 (0) 711 248 97 98
[email protected]
http://www.morgengold.de

Pressekontakt
nic media GmbH
Kerstin Prahmann
Neue Brücke 3
70192 Stuttgart
0711 3058949-0
[email protected]
http://www.nic-media.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.