• 28. März 2024

Das Handy-Jahr 2014 ist Vergangenheit

ByPressemitteilungen

Feb 19, 2015

Im Handy-Jahr 2014 wurden einige neue Flaggschiffe präsentiert. Auch im neuen Jahr stehen uns einige Releases der bekannten Handy-Hersteller bevor.

Das Handy-Jahr 2014 ist Vergangenheit

Im neuen Jahr warten viele Handy-Releases

Das in Linz ansässige Unternehmen ACRIS E-Commerce zählt zum auserwählten Kreis der Premium Partneragenturen, welche das Ziel verfolgen, einen neuen E-Shop für unterschiedliche Firmen einzuführen oder einen existierenden Internetshop zu migrieren. Als besonders erfolgskritisch ist die Gegenwärtigkeit der Technologie-Branche anzuführen. Dabei ist es von besonderer Wichtigkeit, mit den fortlaufenden Innovationen bezüglich der Technologie am Ball zu bleiben. Um in dieser Branche alle Anforderungen abdecken zu können, ist das ACRIS Team stets topinformiert. Mit der sich kontinuierlich weiter wachsenden Technologie werden neue Devices und Applikationen erfunden, welche einen signifikanten Mehrwert für die Benutzer mit sich bringen. Folglich ergeben sich immer wiederum neue Tendenzen in der Nutzung von Multimediageräten.

Im letzten Jahr sind einige neue Phones am Smartphone Markt erschienen. Viel Rummel gab es um das neue Samsung Galaxy S5, welches anlässlich des Mobile World Congresses im Februar präsentiert wurde. Und seit dem 26. September ist das neue Apple Phone in Österreich im Handel verfügbar.

Kurze Zeit später wurde schon das Sony Xperia Z3 vorgestellt. Erst seit Neuem ist dieses Smartphone nun auch im österreichischen Handel erhältlich. Erst sechs Monate nach dem Release des Vorgängers rüstete so Sony mit dem neuen Flaggschiff Xperia Z3 nach. Und doch konnte man kurzfristig einige Neuerungen entwickeln, welche eine bedeutsame Verbesserung zum vorigen Modell darstellen.

In den letzten Jahren wurde die Bezeichnung Phablet immer verbreiterter. Seit dem ersten Erscheinen des Samsung Galaxy Note wurde diese Klasse publik und seit gut einem Jahr ist diese Begriff in der Technologie-Branche im Gespräch. Konkret handelt es sich bei Phablets um eine Mischung aus Smartphone und Tablets . Die Geräteklasse vereint alle Vorzüge der Smartphone und Tablets in einem Gerät.

Dazumals musste man freilich kein Wahrsager sein, um das Erfolgreich sein dieser noch nie dagewesenen Mobilgeräte zu vorherzusagen. Im letzten Jahr erschien das Phablet iPhone 6 Plus und beendete den Reigen an neuen Handy Releases. Kurze Zeit vorher zog HTC mit der Veröffentlichung seines neuen Flaggschiffes HTC One M8 nach. Wie bereits eingangs schon erwähnt ließ sich Samsung mit dem Release des Galaxy S5 auch nicht lange bitten.

Als die Samsung Galaxy Reihe vor vier Jahren das erste Galaxy Note präsentierte, wurde viel über dessen ausladende Dimension gelästert – mittlerweile schwimmt selbst der Applekonzern auf der Phablet-Welle mit.

Dieser Artikel verdeutlicht noch einmal den Entwicklung zur vermehrten Nutzung von Phablets. Egal für welches Handy inklusive dem jeweiligen Handyvertrag man sich nun entscheidet – die jeweiligen Hersteller und deren Flaggschiffe differenzieren sich nur um Nuancen.

Über die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
T-Mobile.at, Hartlauer.at, Eybl.at, Bet-at-Home.com, Feichtinger.biz und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

Kontakt
ACRIS E-Commerce GmbH
Martin Auinger
Am Pfenningberg 60
4040 Linz
+43732250068
[email protected]
http://www.acris.at

Teile den Beitrag mit Freunden