• 23. April 2024

Bau von C-City in Kerkrade

ByPressemitteilungen

Feb 20, 2015

Zeitkapsel versenkt

Bau von C-City in Kerkrade

Bau von C-City in Kerkrade

In rasanter Baugeschwindigkeit entsteht in Kerkrade aktuell C-City – ein Bau mit mehr als 20 Mio. Euro Investitionsvolumen: ein Gebäudeensemble aus Discovery Center Continium, Cube Design Museum und dem Columbus Earth Theater.

Ende Januar 2015 wurde der tiefste Punkt des Baus – 13 m tief – erreicht. Das Continium nutzte diese Gelegenheit für einen Presse-Fototermin, bei dem auch eine Zeitkapsel mit Botschaften deutscher und niederländischer Schüler vergraben wurde. Kinder des Limburger Jugendparlaments waren auch anwesend.

KAM3 wurde 1993 gegründet und ist auf die Beratung in der Kommunikation, PR, Marktforschung, Mediaplanung und Werbung spezialisiert.
KAM3 verfügt über viel Erfahrungen in den Bereichen Design, Ethnomarketing, Fahrrad, Tourismus und Gesundheit sowie in der grenzüberschreitenden Kommunikation zwischen Deutschland, Belgien und den Niederlanden.

Kontakt
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Vojislav Miljanovic
Finkenstraße 8
52531 Übach-Palenberg
02451-909310
[email protected]
http://www.kam3.de

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com